Menschen

 

Immer treten Menschen in mein Leben, sie hinterlassen Wunden in meinem Herz aber nie positive Spuren. Sie verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. Ich wünsche mir einen Mensch der kommt mein Herz nimmt und es auch behält und nicht mich verletzt und demütigt. Gibt es das? Gibt es einen solchen Menschen in dieser Welt? Ich hoffe es doch sehr. Die Liebe kommt und geht und Ich bleibe immer gleich. Ich will aber das die Liebe kommt und bleibt. Ich spüre meinen Körper erfüllt von Schmerz und falscher Liebe, und nicht von wärmender Liebe eines Menschen. Ich weis nicht was ich bin und wer ich bin, bin ich überhaupt irgendetwas in dieser Welt und für irgendjemand? Ich fühle nichts als Schmerz und Trauer, ich will Liebe spüren nicht die kälte der Einsamkeit.

22.10.07 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen